Der Oberkommandierende KIM JONG UN wurde mit dem Titel des Marschalls der Demokratischen Volksrepublik Korea (DVRK) ausgezeichnet!
Der betreffende Beschluss wurde am 17. Juli gemeinsam vom Zentralkomitee und der Zentralen Militärkommission der Partei der Arbeit Koreas (PdAK), der Nationalen Verteidigungskommission der DVRK und vom Präsidium der Obersten Volksversammlung der DVRK gefasst.
Diese Freudenbotschaft löste sofort nach ihrem Bekanntwerden stürmische Begeisterung in der Armee und im Volk Koreas aus. Ueberall wurden Tanzpartys durchgeführt.
Die Auszeichnung des Führers KIM JONG UN mit dem Marschall-Titel ist ein glanzvoller Triumph der Songun-Revolution.
Der Führer KIM JONG UN erlernte in seiner frühen Jugend die Juche-Militärstrategie und -taktik vom Generalissimus KIM JONG IL.
Marschall KIM JONG UN ist der beste, unbezwingbare Heerführer mit eisernem Willen, der die Koreanische Volksarmee (KVA) zur revolutionären Elitearmee ausbaut und mit der Songun-Revolution die DVRK zur erstklassigen militärischen Grossmacht entwickelt.
Marschall KIM JONG UN entwickelte und bereicherte die Juche-orientierte militärische Idee, Strategie und Taktik der grossen Generalissimi KIM IL SUNG und KIM JONG IL und krönte die im Päktu-Gebirge begonnene revolutionäre Sache von Juche und Songun mit einem grandiosen Sieg.
Marschall KIM JONG UN ist ein herausragender Songun-Heerführer vom Päktu-Gebirge, der mit den beiden Generalissimi KIM IL SUNG und KIM JONG IL absolut identisch ist.
Unter der Führung des Marschalls KIM JONG UN wird das sozialistische Korea den endgültigen und entscheidenden Sieg im Kampf um Leben und Tod mit den Imperialisten und Reaktionären erringen.