Site Officiel du Comité Suisse-Corée


Ce site est l'organe officiel de publication des nouvelles fournies par le Comité Suisse-Corée, Rodong Sinmun et l'ambassade de la République Populaire Démocratique de Corée

samedi 13 juillet 2024

2024-07-13 KOMMUNIQUE

 

KOMMUNIQUE

des Schweizerischen Korea-Komitees und der Schweizerischen Juche-Ideologie-Studiengruppe zur Unterstützung des KCNA-Kommentars: DVR Korea hat mit Nahost-Konflikt nichts zu tun!

-

13. Juli Juche 113 (2024)


Wie KCNA (www.kcna.kp) heute in einem Kommentar meldet, sei kürzlich eine Delegation des USA-Repräsentantenhauses in den Nahen Osten gereist.

Diese Lügner hätten der Demokratischen Volksrepublik Korea (DVRK) verleumderisch unterstellt, sie stelle im Nahen Osten eine "Bedrohung" dar, und der Konflikt sei auf deren "Intervention und Unterstützung" zurückzuführen.

Die USA würden die DVRK fortdauernd "dämonisieren".

Der Nahost-Konflikt sei durch Israels Bombardierung des Gaza-Streifens und die Massaker der von den USA unterstützten israelischen Zionisten verursacht. Dies würden sogar einige westliche Medien zugeben.

Die DVRK liege weit entfernt vom Nahen Osten.

Die DVRK trete für den Frieden und die Sicherheit in der Region und dem Rest der Welt ein.

Die Diffamierung der DVRK lenke vom schmutzigen Charakter der USA ab.

Auch wir als Freunde und Verteidiger des sozialistischen Korea, das für Frieden und Gerechtigkeit eintritt, sind empört über die skandalösen Unterstellungen, Verdrehungen und Verleumdungen seitens der USA-Imperialisten.

Die DVRK hat mit dem Nahost-Konflikt nichts zu tun!

Die USA-Imperialisten schrecken vor keiner noch so infamen und plumpen Lüge und Fälschung zurück, um das Ansehen der DVRK zu beschmutzen.

Doch intelligente Menschen können mit solchen Schauermärchen über eine "Schuld der DVRK am Nahost-Konflikt" nicht geblendet werden.


Nahost-Konflikt Schuld Israels und der USA, nicht der DVRK!

Schluss mit den Lügen und Verleumdungen der Imperialisten gegen die DVR Korea!


Schweizerisches Korea-Komitee

Schweizerische Juche-Ideologie-Studiengruppe