Site Officiel du Comité Suisse-Corée


Ce site est l'organe officiel de publication des nouvelles fournies par le Comité Suisse-Corée, Rodong Sinmun et l'ambassade de la République Populaire Démocratique de Corée

dimanche 30 décembre 2018

KFA-Jahrestagung 2018 in Madrid

Die Jahrestagung 2018 der Korean Friendship Association (KFA) fand am 1. Dezember in der spanischen Hauptstadt Madrid statt.
Die Tagung wurde präsidiert vom KFA-Präsidenten Alejandro Cao de Benos.
Sie war der Feier des 27. Jahrestages der Ernennung des Generalissimus Kim Jong Il zum Oberkommandierenden der Koreanischen Volksarmee (KVA) gewidmet.
An der internationalen Tagung nahmen Dr. Dermot Hudson, Präsident und Offizieller Delegierter der KFA Grossbritannien und Vorsitzender der Britischen Vereinigung für das Studium der Songun-Politik, Offizielle Delegierte von diversen nationalen KFA-Sektionen und Vertreter spanischer Juche-Ideologie-Studiengruppen teil.
Unser Schweizerisches Korea-Komitee, die KFA-Sektion in der Schweiz, sandte eine Rede ein, die verlesen wurde.
Alejandro Cao de Benos, Dr. Dermot Hudson und weitere Delegierte sagten in ihren Reden, dass Generalissimus Kim Jong Il die schwere Verantwortung für das Oberkommando der KVA in einer Zeit übernommen habe, in der der Sozialismus in mehreren Ländern zusammengebrochen sei und die Imperialisten deshalb ihre Machenschaften für die Zerschlagung der Demokratischen Volksrepublik Korea (DVRK) intensiviert hätten.
Die Redner betonten, dass Generalissimus Kim Jong Il die Souveränität der DVRK und den Sozialismus mit Macht verteidigt, die Anti-DVRK-Verschwörungen der feindlichen Kräfte zerschlagen und die KVA zur unbezwingbaren Armee, die jeden Feind mit einem einzigen Schlag besiegen kann, ausgebaut und gestärkt habe.
Die Jahrestagung sandte eine Grussbotschaft an den obersten Führer Kim Jong Un.