KOMMUNIQUE
des Schweizerischen Organisationskomitees für das Internationale Festival zur Lobpreisung der grossen Menschen vom Päktu-Gebirge, des Schweizerischen Korea-Komitees und der Schweizerischen Juche-Ideologie-Studiengruppe: Marschall KIM JONG UN sah Satellitenfotos von Südkorea, den USA, Japan, Europa und dem Suez-Kanal!
-
30. November Juche 112 (2023)
Der Oberste Führer KIM JONG UN, Generalsekretär der Partei der Arbeit Koreas (PdAK) und Vorsitzender für Staatsangelegenheiten der Demokratischen Volksrepublik Korea (DVRK), erhielt in den letzten Tagen viele Berichte mit Satellitenfotos vom Pyongyanger Kontrollzentrum der Staatlichen Hauptverwaltung für Luft- und Raumfahrttechnik.
Die Fotos wurden vom Aufklärungssatelliten Malligyong-1 aufgenommen.
Marschall KIM JONG UN sah Satellitenfotos von Südkorea - darunter Aufnahmen von Seoul, Jinhae, Pusan, Ulsan, Phohang, Taegu und Kangrung.
In den über dem Territorium der USA aufgenommenen Fotos sah er u. a. das Weisse Haus und das Pentagon in Washington - die Machtzentralen des USA-Imperialismus - und den Hafen von Pearl Harbour bei Honolulu (Hawaii).
Von Europa sah er Fotos von Rom (Italien).
Ausserdem sah er Fotos von der Kadena Air Force Base der USA auf der Insel Okinawa (Japan) und vom Suez-Kanal in Aegypten.
Marschall KIM JONG UN war sehr erfreut über die gewissenhafte Arbeit des Kontrollzentrums.
Es lebe der hochverehrte Marschall KIM JONG UN, der genialste Heerführer der Welt!
Es lebe der Aufklärungssatellit Malligyong-1!
Schweizerisches Organisationskomitee für das Internationale Festival zur Lobpreisung der grossen Menschen vom Päktu-Gebirge
Schweizerisches Korea-Komitee
Schweizerische Juche-Ideologie-Studiengruppe