KOMMUNIQUE
des Schweizerischen Organisationskomitees für das Internationale Festival zur Lobpreisung der grossen Menschen vom Päktu-Gebirge, des Schweizerischen Korea-Komitees und der Schweizerischen Juche-Ideologie-Studiengruppe zur Feier des 11. Jahrestages der Auszeichnung des Genossen KIM JONG UN mit dem Titel des Marschalls der DVR Korea
-
14. Juli Juche 112 (2023)
Vor 11 Jahren, am 17. Juli Juche 101 (2012), wurde der hochverehrte Genosse KIM JONG UN mit dem Titel des Marschalls der Demokratischen Volksrepublik Korea (DVRK) ausgezeichnet.
Der hochverehrte Marschall KIM JONG UN ist ein weiterer unbezwingbarer Heerführer und Stratege vom Päktu-Gebirge mit eisenem Willen und ist vollkommen identisch mit den Generalissimi KIM IL SUNG und KIM JONG IL.
Er hat die Verteidigungskapazität der DVRK gestärkt und die atomare Abschreckungsmacht ausgebaut.
Die Raketenstreitmacht der DVRK wurde unter seiner Führung ebenfalls ausgebaut. Gerade erst wurde unter seiner Anleitung die ballistische Interkontinentalrakete (ICBM) Hwasongpho-18 abgefeuert.
Marschall KIM JONG UN ist der Verteidiger der Souveränität des sozialistischen Korea, des Friedens auf der koreanischen Halbinsel und in der Asien-Pazifik-Region sowie des Weltfriedens.
Mit der atomaren Abschreckungsmacht hält er die USA-Imperialisten von einem erneuteen Ueberfall auf die DVRK ab und erhält damit den Frieden.
Marschall KIM JONG UN wird die Verteidigungsmacht des sozialistischen Korea weiter stärken und es zur unbezwingbaren Zitadelle des Weltsozialismus ausbauen.
Es lebe der hochverehrte Marschall KIM JONG UN, der unbezwingbare Heerführer und Stratege vom Päktu-Gebirge mit eisernem Willen!
Schweizerisches Organisationskomitee für das Internationale Festival zur Lobpreisung der grossen Menschen vom Päktu-Gebirge
Schweizerisches Korea-Komitee
Schweizerische Juche-Ideologie-Studiengruppe