KOMMUNIQUE
des Schweizerischen Korea-Komitees und der Schweizerischen Juche-Ideologie-Studiengruppe: Sozialistischer Patriotischer Jugendverband Koreas mobilisiert für allseitige Stärkung der nationalen Macht
-
7. Juli Juche 112 (2023)
Die 9. erweiterte Plenartagung des 10. Zentralkomitees des Sozialistischen Patriotischen Jugendverbands (SPJV) fand am 6. Juli per Videokonfernz statt.
Die Tagung beriet über die Umsetzung der Resolutionen der 8. Plenartagung des 8. Zentralkomitees der Partei der Arbeit Koreas (PdAK).
Mun Chol, Vorsitzender des Zentralkomitees des SPJV, hob in seiner Rede hervor, dass die genannten Resolutionen die Richtlinien für die Verteidigung der sicheren Umgebung des Landes und die Stärkung der nationalen Macht seien.
Der Redner rief die Jugendverbands-Offiziellen und die Jugendlichen dazu auf, sich bewusst zu sein, dass die Sache der Demokratischen Volksrepublik Korea (DVRK) unbesiegbar sei, da sie vom hochverehrten väterlichen Marschall KIM JONG UN, dem Symbol der Macht des Landes, angeführt werde.
Die Jugendlichen sollten die ehrenhafte Mission und Pflicht als Vorhut der Partei erfüllen und deren Ideen und Politik verteidigen.
Die Plenartagung nahm eine Resolution an.
Der SPJV ist als Avantgarde der PdAK die Zukunft der Nation.
Vorwärts zur Stärkung der nationalen Macht unter dem Banner der 8. Plenartagung des 8. Zentralkomitees der PdAK!
Schweizerisches Korea-Komitee
Schweizerische Juche-Ideologie-Studiengruppe