Site Officiel du Comité Suisse-Corée


Ce site est l'organe officiel de publication des nouvelles fournies par le Comité Suisse-Corée, Rodong Sinmun et l'ambassade de la République Populaire Démocratique de Corée

vendredi 12 mars 2021

4. Tagung des 24. Zentralkomitees der Chongryon fand statt

Die 4. Tagung des 24. Zentralkomitees der Generalvereinigung der Koreaner in Japan (Chongryon) fand am 8. März in der Koreanischen Kulturhalle in Tokio statt.

Ho Jong Man, Vorsitzender des Zentralen Ständigen Komitees der Chongryon, erstattete einen Bericht zum ersten Tagesordnungspunkt unter dem Titel Für eine Weiterentwicklung der Bewegung der Koreaner in Japan getreu der Sache des Juche unter der treuen Gefolgschaft zum verehrten Marschall KIM JONG UN.

Er sagte, dass die Tagung der Ausrichtung der Bewegung der Koreaner in Japan auf die vom 8. Parteitag der Partei der Arbeit Koreas (PdAK) beschlossene Stärkung der Arbeit mit der Chongryon diene.

Der Redner rief alle Offiziellen der Chongryon dazu auf, dieses Jahr mit neuen Erfolgen der Tätigkeit der Organisation zu krönen und der Idee und der Führung des verehrten Genossen KIM JONG UN treu zu sein.

Nach Reden weiterer Offizieller erstattete Ho Jong Man den Bericht zum zweiten Tagesordnungspunkt unter dem Titel Ueber den Aufbau der Chongryon-Organisationen durch die Priorisierung der Zweiggruppen und die Umsetzung des programmatischen Glückwunschbriefes des verehrten Marschalls KIM JONG UN an die Konferenz der Zweigvertreter der Chongryon-2020 (3. Konferenz eines neuen Aufschwungs).

Es solle ein "Jahr der Stärkung der Zweiggruppen der Chongryon" ausgerufen werden.

Nach weiteren Reden wurden die Beschlüsse des Zentralkomitees der Chongryon zu den beiden Tagesordnungspunkten einstimmig angenommen.

An der Tagung wurde ein Bericht über die Prüfung der Qualifikationen vor der Entlassung und der Zusatzwahl einiger Mitglieder des Zentralkomitees der Chongryon erstattet.

Die Tagung nahm einen Brief an den Generalsekretär KIM JONG UN an.