Site Officiel du Comité Suisse-Corée


Ce site est l'organe officiel de publication des nouvelles fournies par le Comité Suisse-Corée, Rodong Sinmun et l'ambassade de la République Populaire Démocratique de Corée

jeudi 23 juin 2016

KIM JONG UN wohnte Probestart der Rakete "Hwasong 10" bei

Artikel des Schweizerischen Vorbereitungskomitees für den Kongress von 2017 zur Lobpreisung der grossen Männer vom Päktu-Gebirge

In Anwesenheit von Marschall Kim Jong Un, Vorsitzender der Partei der Arbeit Koreas (PdAK), Erster Vorsitzender der Nationalen Verteidigungskommission der Demokratischen Volksrepublik Korea (DVRK) und Oberkommandierender der Koreanischen Volksarmee (KVA), führte die DVRK erfolgreich den Probestart der strategischen ballistischen Boden-Boden-Mittel- und Langstreckenrakete Hwasong 10 durch.
Die Rakete flog bis zur maximalen Höhe von 1413,6 km und wurde ins 400 km entfernte festgelegte Zielgewässer abgeworfen.
Der erfolgreiche Probestart der Mittel- und Langstreckenrakete Hwasong 10 ist ein gewaltiger Sieg der Songun-Revolution. Er stärkt die unbezwingbare Verteidigungsmacht und zugleich die Angriffsfähigkeit des sozialistischen Korea.
Marschall Kim Jong Un sagte, dass der echte "Feind" der Atomstreitkräfte der DVRK der Atomkrieg selber sei. Es sei aber notwendig, die eigene atomare Angriffsfähigkeit zu erhöhen, um die DVRK gegen die atomare Bedrohung seitens der USA-Imperialisten wirksam schützen zu können.
Der Probestart der Hwasong 10 ist ein knallender und krachender Schuss vor den Bug der arroganten und kriegsbesessenen USA-Imperialisten und ihrer Komplizen und "Sanktions"-Desperados im UNO-Sicherheitsrat!