Site Officiel du Comité Suisse-Corée
Ce site est l'organe officiel de publication des nouvelles fournies par le Comité Suisse-Corée, Rodong Sinmun et l'ambassade de la République Populaire Démocratique de Corée |
lundi 28 avril 2014
KIM JONG UN leitete erweiterte Tagung der Zentralen Militärkommission der PdAK
Eine erweiterte Tagung der Zentralen Militärkommission der Partei der Arbeit Koreas (PdAK) fand unter der Leitung von Marschall Kim Jong Un, Erster Sekretär der PdAK, Vorsitzender der Zentralen Militärkommission der PdAK, Erster Vorsitzender der Nationalen Verteidigungskommission der Demokratischen Volksrepublik Korea (DVRK) und Oberkommandierender der Koreanischen Volksarmee (KVA), statt.
Die Tagung diskutierte über den weiteren Aufbau der KVA zur starken und mächtigen revolutionären Armee vom Päktu-Gebirge, die der Partei, dem Führer, dem Land und dem Volk treu ergeben ist.
Marschall Kim Jong Un betonte die Wichtigkeit der politischen und ideologischen Stärkung der KVA wie auch der Weiterentwicklung ihrer Militärtechnologie, um die Anforderungen der gegenwärtigen Aera der koreanischen Revolution erfüllen zu können.
Er sagte, dass die politischen Organe der KVA weiter gefestigt werden müssten, damit die Armee als Armee der Partei in der Konfrontation mit den USA einen Sieg nach dem andern erringt und ihre Mission als Schockbrigade des Aufbaus einer mächtigen Nation erfüllt.
Er unterstrich die Notwendigkeit einer frischen und dynamischen Arbeit der politischen Organe der KVA, um die von der Partei geforderten militärischen Fähigkeiten besser und stärker zur Geltung zu bringen.
Marschall Kim Jong Un sagte, dass die Feuerkraft der Partei- und politischen Arbeit auf die Vollendung der Kampfkraft auszurichten und damit die Maxime der PdAK - "Primat der militärischen Uebung" - zu einer Selbstverständlichkeit und alltäglichen Angelegenheit der Armee zu machen ist.