Site Officiel du Comité Suisse-Corée


Ce site est l'organe officiel de publication des nouvelles fournies par le Comité Suisse-Corée, Rodong Sinmun et l'ambassade de la République Populaire Démocratique de Corée

lundi 3 juin 2013

KIM JONG UN sandte Briefe an Kinder

Der geliebte und verehrte Marschall KIM JONG UN erhielt Briefe von vielen Kindern, darunter von Ri Hyang vom Pyongyanger Taesongmun-Kindergarten sowie von Ryu Su Hyon und Ho Jun Hyok vom Pyongyanger Kinmaul-Kindergarten Nr. 1.
In ihren Briefen sprachen die Kinder von ihrem patriotischen Stolz und ihren Wünschen.
Marschall KIM JONG UN las die Briefe mit Freude durch und sandte jedem Kind einen persönlichen Antwortbrief, in welchem er ihren Patriotismus lobte.
Er nannte sie im Brief liebevoll "Ri Hyang" oder mit ihren Vornamen "Su Yon" und "Jun Hyok".
In Marschall KIM JONG UNs Briefen kam seine väterliche und warmherzige Liebe zu den Kindern zum Ausdruck, als er ihnen für ihre Briefe und Fotos dankte und ihre bemerkenswerten Fähigkeiten lobte.
Er drückte seine Ueberzeugung aus, dass die Kinder zu stolzen Töchtern Songun-Koreas, zu Wissenschaftlern oder Soldaten der Koreanischen Volksarmee (KVA) heranwachsen, und wünschte ihnen eine rosige Zukunft.
Marschall KIM JONG UN hatte kürzlich das Internationale Kinderferienheim Songdowon in Wonsan an der Küste des Koreanischen Ostmeeres besucht. Dabei betonte er die Notwendigkeit, das Ferienheim zu rekonstruieren und die Bronzestatuen der Generalissimi KIM IL SUNG und KIM JONG IL, die sie zusammen mit Kindern darstellen, zu errichten.
Am 1. Juni feierten die Kinder in der Demokratischen Volksrepublik Korea (DVRK) fröhlich den Internationalen Kindertag (1. Juni).
Der 7. Kongress der Koreanischen Kinderunion (KKU) wird am 6. Juni anlässlich des 67. Jahrestages ihrer Gründung stattfinden.