Die Demokratische Volksrepublik Korea (DVRK) hat am heutigen 12. Februar Juche 102 (2013) ihren dritten erfolgreichen unterirdischen Atomtest durchgeführt!
Die heute getestete Atombombe hatte eine grössere Sprengkraft und ein geringeres Gewicht.
Der Atomtest ist die Antwort der DVRK auf die extreme Feindseligkeit und Aggressivität der USA, die der DVRK frech und arrogant "verbieten" wollen, Satelliten zu friedlichen Zwecken zu starten.
Der Atomtest ist ein Teil der Gegenmassnahmen der DVRK zum Schutz der Sicherheit und Souveränität und ein weiterer entscheidender Schritt zur Stärkung der nuklearen Abschreckungsmacht.
Das bereits einsetzende Zeter-und-Mordio-Geschrei der Imperialisten und Reaktionäre über die "Gefährlichkeit des Atomtests" ist purer Unsinn und zynische Heuchelei und kann der DVRK nichts anhaben. Die DVRK lässt sich auch diesmal von den Drohgebärden der USA-Imperialisten und deren Komplizen nicht im geringsten beeindrucken oder einschüchtern.
Auch der diesmalige Atomtest der DVRK dient einzig und allein der Verteidigung und bedroht niemanden. Er schützt den Frieden und die Sicherheit auf der koreanischen Halbinsel und in der Asien-Pazifik-Region.