Die Demokratische Volksrepublik Korea (DVRK) hat am heutigen 12. Februar erfolgreich ihren dritten unterirdischen Atomtest durchgeführt. Er dient einzig und allein der Verteidigung und bedroht niemanden.
Die DVRK ist derjenige Atomwaffenstaat, der die wenigsten Tests durchgeführt hat - nur 3.
Das von den USA-Imperialisten orchestrierte scheinheilige Zeter-und-Mordio-Geschrei über den Atomtest der DVRK ist ohrenbetäubend. Ausgerechnet die USA, welche die meisten Atomtests (1054) durchgeführt, als einzige Atommacht zwei Atombomben abgeworfen haben (Hiroshima und Nagasaki, 1945) und anderen Ländern mit einem atomaren Erstschlag drohen, reissen den Mund am weitesten auf. Was für ein Zynismus und eine Heuchelei!
Die USA-Imperialisten und ihre Komplizen und gewisse andere Atomgrossmächte sind der Dieb, der "Haltet den Dieb!" schreit.
Eine aktuelle Statistik (Stand 12. Februar 2013) soll zeigen, wieviele Atomtests die verschiedenen Atomwaffenstaaten bisher unternommen haben:
USA: 1054
Sowjetunion/Russland: 715
Frankreich: 210
Grossbritannien: 45
China: 45
Indien: 6
Pakistan: 6
DVRK: 3
Die einzigen Atomwaffentests, die - ungerechterweise - verurteilt werden, sind jene der DVRK.
Es ist auch ein offenes Geheimnis, dass die USA dem mit ihnen verbündeten Israel bei der Entwicklung von Atomwaffen helfen und israelische Pläne eines atomaren Erstschlags gegen den Iran billigen und unterstützen. Und Israel verletzt dauernd UNO-Resolutionen zur Palästina-Frage - gedeckt von den USA.
Diese ungerechte Weltordnung des "Rechts der Starken" muss aufhören und durch eine gerechte neue Weltordnung souveräner und gleichberechtigter Staaten ersetzt werden.
Die DVRK lässt sich weder von den USA noch von anderen Atomweltmächten irgendetwas verbieten! Die nukleare Abschreckungsmacht der DVRK ist legitim und verteidigt den Frieden.