Das Nord-, das Süd- und das Auslands-Hauptquartier der Pannationalen Allianz für die Wiedervereinigung Koreas (Pomminryon) veröffentlichten am 1. November einen Appell an alle Koreaner im In- und Ausland.
Im Appell wird verurteilt, dass das südkoreanische Regime die "Präsidentenwahlen" dazu benützt, die Konfrontation gegen die eigenen Landsleute zu verschärfen, eine Kriegshysterie zu erzeugen und die fortschrittlichen und patriotischen Pro-Wiedervereinigungs-Organisationen noch härter zu unterdrücken.
Die Anti-Nord- und Anti-Wiedervereinigungs-Kampagne der verräterischen Clique Ri Myong Baks in Südkorea ist ein Komplott der proamerikanischen Konservativen zum Verbleiben an der "Macht".
Der Appell ruft alle Landsleute zu folgenden Aktivitäten auf:
** Bekämpfung der Verwandlung des Koreanischen Westmeers in eine Kriegszone durch das südkoreanische Regime,
** Kampf gegen die Unterdrückung der Pro-Wiedervereinigungs-Kräfte und gegen deren Taxierung als "Pro-Nord-Kräfte",
** Verhinderung weiterer Flugblätter-Provokationen gegen die Demokratische Volksrepublik Korea (DVRK),
** Kampf für die Abschaffung des faschistischen "Nationalen Sicherheitsgesetztes" in Südkorea,
** Eintreten für die Einhaltung der gemeinsamen Nord-Süd-Erklärung vom 15. Juni 2000 und der Erklärung vom 4. Oktober 2007,
** Aktionen gegen die demagogische "Nordwind"-Propaganda und die Anti-DVRK-Kriegspsychose der ultrarechten Konservativen.
Der Appell der Pomminryon mobilisiert alle Koreaner im In- und Ausland, die verräterische Anti-Wiedervereinigungs-Clique Ri Myong Baks in Südkorea zu Fall zu bringen und die Wiedervereinigungs-Aera des 15. Juni wieder zu beleben.