Site Officiel du Comité Suisse-Corée


Ce site est l'organe officiel de publication des nouvelles fournies par le Comité Suisse-Corée, Rodong Sinmun et l'ambassade de la République Populaire Démocratique de Corée

lundi 11 juin 2012

Anti-Wiedervereinigungs-Kräfte werden bestraft

Zum 12. Jahrestag der Gemeinsamen Nord-Süd-Erklärung vom 15. Juni 2000

Die proamerikanische konservative Verräterclique Ri Myong Baks in Südkorea treibt ihre Konfrontation gegen die Demokratische Volksrepublik Korea (DVRK) immer mehr auf die Spitze, in krasser Verletzung der Gemeinsamen Nord-Süd-Erklärung vom 15. Juni 2000 und der Erklärung vom 4. Oktober 2007.
In jüngster Zeit verleumdete und entstellte diese Rattenbande die Feierlichkeiten in der DVRK zum Tag der Sonne (15. April) und zum Gründungsjubiläum der Koreanischen Kinder-Union (6. Juni). Damit beleidigte die Ri-Clique die Landsleute im Norden auf besonders üble und geschmacklose Weise.
Die Haltung zu den beiden innerkoreanischen Erklärungen ist das Kriterium für Patriotismus oder Verrat. Wer ihnen zustimmt und sie unterstützt, ist ein Patriot, wer sie dagegen ablehnt und bekämpft, ist ein Verräter.
Das koreanische Volk wird die Anti-Wiedervereinigungs-Kräfte im In- und Ausland zur Rechenschaft ziehen und bestrafen. Vor allem die "Saenuri-Partei" Ri Myong Baks und Pak Kun Hyes, welche die faschistische "Yusin"-Diktatur in Südkorea restaurieren will, wird im Grab der Geschichte untergehen.
Die gemeinsame Erklärung vom 15. Juni 2000 und die Erklärung vom 4. Oktober 2007 sind das leuchtende Siegesbanner aller Koreaner im Norden, im Süden und im Ausland, welche die unabhängige Wiedervereinigung, den Frieden und die Prosperität in Korea anstreben.
Die Wiedervereinigungs-Aera des 15. Juni und deren patriotische Idee "Durch unsere Nation selber" werden trotz aller gegenwärtigen Widrigkeiten triumphieren! Der Geist des 15. Juni ist unumkehrbar!