Die 15. erweiterte Plenartagung des 8. Zentralkomitees der Union der Landwirtschaftsarbeiter Koreas (ULWAK) fand am 19. Oktober per Videokonferenz statt.
Die Tagung diskutierte über die Umsetzung der vom Vorsitzenden KIM JONG UN in seiner historischen politischen Rede Ueber die Orientierung des gegenwärtigen Kampfes für eine frische Entwicklung des sozialistischen Aufbaus (*) an der 5. Tagung der 14. Obersten Volksversammlung der Demokratischen Volksrepublik Korea (DVRK) gesteckten Ziele.
Han Jong Hyok, Vorsitzender des Zentralkomitees der ULWAK, betonte in seiner Rede, dass die Rede des Vorsitzenden KIM JONG UN ein unsterbliches militantes Banner des Vertrauens des Volkes in den Aufbau des Sozialismus koreanischer Prägung sei.
Der Redner rief alle Organisationen der Union auf, ihre politisch-ideologische Position für die Macht der DVRK zu festigen.
Die Getreideproduktion solle erhöht werden.
Die Offiziellen und Mitglieder der Union sollten ihre wichtige Rolle als Hüter und Verteidiger der Kornkommer der Republik verantwortungsvoll wahrnehmen.
Es folgten weitere Reden.
Die Tagung nahm eine entsprechende Resolution an.
(* siehe http://swissjuche.blogspot.com/, 30. 9. 2021)