Zur Feier des 73. Jahrestages der Gründung der Demokratischen Volksrepublik Korea (9. September)
Westliche Regierungen und Geheimdienste, allen voran jene der USA, stiften an allen Ecken und Enden der Welt Unruhe, Umstürze, Bürgerkrieg und Chaos und wiegeln Völker zu Revolten gegen ihre Regierungen auf.
Mit ihrem 20-jährigen selbsternannten "Krieg gegen den Terror" in Afghanistan - dem längsten Krieg in der jüngeren Geschichte der USA - brachten die USA-Imperialisten und ihre NATO-Lakaien Tod und Leid über das afghanische Volk.
Die USA-Imperialisten wollen jedes Land, das sich ihnen nicht unterwirft und das ihnen deshalb missfällt, destabilisieren und seine legitime Regierung stürzen.
Doch es gibt ein Land, wo ihnen dies nie gelingen wird. Dieses Land ist die Demokratische Volksrepublik Korea (DVRK), deren 73. Gründungsjubiläum am 9. September gefeiert wird!
Was im Irak, in Libyen oder in Syrien gelang und sich in Weissrussland, Venezuela, Hongkong und neuerdings auch in Kuba anzubahnen schien, wird in der DVRK immer scheitern!
An der einmütigen Geschlossenheit des koreanischen Volkes um seinen hochverehrten Obersten Führer und um die Partei der Arbeit Koreas (PdAK) prallt jeder Umsturzversuch ab! In Korea beissen die imperialistischen Weltpolizisten auf Granit!
Jeder Bürger der DVRK ist bereit und entschlossen, den Obersten Führer, die PdAK, das Vaterland und das sozialistische System unter Einsatz des eigenen Lebens und mit dem eigenen Körper zu schützen und zu verteidigen!
Diese Einsicht scheint sich auch unter einigen Korea-Analysten und -Beobachtern der USA-Regierung und deren Geheimdienstes CIA zu etablieren.
Oder setzt Washington etwa darauf, dass es nach der Wiedervereinigung Koreas den Norden "südkoreanisieren" könne?
Auch diesen illusorischen Tagtraum werden die USA-Imperialisten vergessen müssen, denn die meisten Südkoreaner wünschen sich die unabhängige Wiedervereinigung Koreas und den Abzug der verhassten USA-Besatzertruppen. Und auch die Juche-Ideologie gewinnt in Südkorea immer mehr Anhänger.
Ein vereinigtes Korea wird eine politisch, militärisch und ökonomisch starke Macht sein, die der aggressiven Asien-Strategie der USA Widerstand leisten und die nationale Unabhängigkeit hochhalten wird.
Auch diese Erkenntnisse scheinen sich in Washington durchzusetzen.
Kein Feind kann das sozialistische Korea zerschlagen! Es ist unzerstörbar! An seinem Tor enden die Weltherrschaftsträume der USA-Imperialisten! Dort sind sie am Ende mit ihrem Latein!
Die Bürger der DVRK hüten ihre volksverbundene sozialistische Gesellschaft, die das Volk privilegiert und ihm ein gutes Leben mit kostenloser Gesundheitsfürsorge und Erziehung schenkt und sie von jeglicher Steuer befreit, wie ihren Augapfel!