Site Officiel du Comité Suisse-Corée


Ce site est l'organe officiel de publication des nouvelles fournies par le Comité Suisse-Corée, Rodong Sinmun et l'ambassade de la République Populaire Démocratique de Corée

mercredi 25 avril 2018

KIM JONG UN verkündete neue strategische Linie der PdAK!

An der historischen 3. Plenartagung des 7. Zentralkomitees der Partei der Arbeit Koreas (PdAK) am 20. April verkündete der verehrte Genosse Kim Jong Un, Vorsitzender der PdAK, die neue strategische Linie der Partei.
Er sagte, dass die Linie der zwei Fronten - der parallelen Entwicklung des Wirtschaftsaufbaus und der Atomstreitmacht -, wie sie von der März-Plenartagung 2013 des Zentralkomitees der PdAK verkündet worden war, in der historisch kurzen Zeit von nur knapp 5 Jahren siegreich zu Ende gebracht wurde.
Weitere Atom- und Raketentests seien nicht mehr notwendig und würden nicht mehr durchgeführt, da der Aufbau der Atom- und Raketenstreitmacht als zuverlässiges und unbezwingbares Songun-Schwert der Verteidigung des sozialistischen Korea abgeschlossen sei.
Die neue strategische Linie der PdAK konzentriert sich ganz auf die Weiterentwicklung und Modernisierung der selbstgenügsamen, auf der Juche-Ideologie basierenden sozialistischen Wirtschaft und auf die Verbesserung des Lebensniveaus des Volkes.
Der Vorsitzende Kim Jong Un lancierte an der Plenartagung die revolutionäre Generaloffensive unter der militanten Losung Lasst uns den Aufschwung unserer Revolution durch die Konzentrierung aller unserer Kräfte auf den Aufbau der sozialistischen Wirtschaft beschleunigen!
Die sozialistische Wirtschaft Koreas wird mittels der IT-Technologie und der modernsten Wissenschaft revolutioniert.
Die Plenartagung verabschiedete die Resolution Konzentrierung aller Kräfte auf den Aufbau der sozialistischen Wirtschaft in Erfüllung der Anforderungen der neuen höheren Stufe der Entwicklung der Revolution, welche die neue strategische Linie der PdAK verankerte.
Die Welt, die bereits in den letzten 5 Jahren - während der Parteilinie der zwei Fronten - über den rasanten wirtschaftlichen Aufschwung in der Demokratischen Volksrepublik Korea (DVRK) ins Staunen geriet, wird in den nächsten Jahren den Aufstieg der DVRK zur sozialistischen Wirtschaftsweltmacht bewundern können.
Die feindlichen Kräfte werden darob vor Schrecken erblassen. Ihre Politik der "Sanktionen" und des "maximalen Drucks" ist endgültig gescheitert.