Artikel des Schweizerischen Vorbereitungskomitees für den Kongress von 2017 zur Lobpreisung der grossen Menschen vom Päktu-Gebirge
Die Demokratische Volksrepublik Korea (DVRK) führte am 14. Mai unter der Vor-Ort-Anleitung des verehrten obersten Führers Kim Jong Un, Vorsitzender der Partei der Arbeit Koreas (PdAK), Vorsitzender des Komitees für Staatsangelegenheiten der DVRK und Oberkommandierender der Koreanischen Volksarmee (KVA), den Test der strategischen ballistischen Boden-Boden-Mittel-Langstreckenrakete Hwasong-12 durch.
Mit dem Test wurde die Fähigkeit der Rakete Hwasong-12, einen atomaren Sprengkopf zu tragen, bestätigt. Der Test war ein voller Erfolg!
Marschall Kim Jong Un war mit dem Test sehr zufrieden und betonte, dass die DVRK eine vollwertige Atommacht sei, egal ob dies von anderen anerkannt wird oder nicht.
Er sagte, dass die Drohgebärden der USA-Imperialisten nur gegenüber schwachen Ländern, die keine Atomwaffen besitzen, wirksam seien, die DVRK aber niemals beeindrucken oder einschüchtern können.
Falls es die USA-Imperialisten tatsächlich wagen sollten, die DVRK zu provozieren und anzugreifen, sei die KVA zum machtvollen Gegenschlag bereit, versicherte Marschall Kim Jong Un.
Die USA sollten die Tatsache nicht vergessen, dass ihr Festland in der Schussreichweite der Raketenstreitmacht der KVA liegt.
Marschall Kim Jong Un nannte die Hwasong-12 stolz eine "Juche-Waffe". Sie lehrt die Imperialisten, Reaktionäre und Grossmachtschauvinisten das Fürchten. Nur so kann der Frieden auf der koreanischen Halbinsel erhalten bleiben.