Artikel des Schweizerischen Organisationskomitees für das Internationale Festival zur Lobpreisung der grossen Menschen vom Päktu-Gebirge
Offizielle der Generalvereinigung der Koreaner in Japan (Chongryon) beriefen am 12. Januar in der Korea-Halle in Tokio eine Versammlung ein, um der Neujahrsansprache des verehrten obersten Führers Kim Jong Un ihre Unterstützung auszusprechen und ihren Willen zu bekunden, sich für die erfolgreiche Erreichung der darin gesteckten Ziele einzusetzen.
Ho Jong Man, Vorsitzender des Zentralen Ständigen Komitees von Chongryon, sagte in seinem Bericht, dass die Neujahrsansprache des Vorsitzenden Kim Jong Un ein revolutionäres Banner der Ermutigung zu neuen Siegen beim Aufbau des Sozialismus in der Demokratischen Volksrepublik Korea (DVRK) sei und das koreanische Volk mit hellem Optimismus erfülle.
Der Vorsitzende Kim Jong Un sandte persönlich Neujahrsglückwünsche an Chongryon und an die Koreaner in Japan.
Ho Jong Man rief alle Chongryon-Offiziellen auf, die vom Vorsitzenden Kim Jong Un in seiner Neujahrsansprache und in den Neujahrsgrüssen gesteckten Ziele erfolgreich zu realisieren.
An der Versammlung folgten weitere Reden.
Die Versammlung sandte einen Glückwunschbrief an den verehrten Vorsitzenden Kim Jong Un.