Site Officiel du Comité Suisse-Corée


Ce site est l'organe officiel de publication des nouvelles fournies par le Comité Suisse-Corée, Rodong Sinmun et l'ambassade de la République Populaire Démocratique de Corée

lundi 26 août 2024

2024-08-26 KOMMUNIQUE

 

KOMMUNIQUE

des Schweizerischen Organisationskomitees für das Internationale Festival zur Lobpreisung der grossen Menschen vom Päktu-Gebirge, des Schweizerischen Korea-Komitees und der Schweizerischen Juche-Ideologie-Studiengruppe zur Feier der Anleitung militärischer Tests und regionaler Industrieprojekte durch Marschall KIM JONG UN

-

26. August Juche 113 (2024)


Der Oberste Führer KIM JONG UN, Generalsekretär der Partei der Arbeit Koreas (PdAK) und Vorsitzender für Staatsangelegenheiten der Demokratischen Volksrepublik Korea (DVRK), gab in den letzten Tagen wichtige Vor-Ort-Anleitungen militärischer Tests und regionaler Industrieprojekte.


Leistungstest von Drohnen

Am 24. August leitete Marschall KIM JONG UN einen Leistungstest von Drohnen an, der vom Drohneninstitut der Akademie der Verteidigungswissenschaften organisiert wurde.

Er wurde von Jo Yong Won, Ri Pyong Chol, Pak Jong Chon und weiteren Offiziellen des Zentralkomitees der PdAK begleitet.

Die Mission der Drohnen der DVRK ist der Angriff auf feindliche Ziele am Boden und zur See aus verschiedenen Reichweiten.

Marschall KIM JONG UN betonte die Notwendigkeit, mehr Drohnen verschiedener Typen zu entwickeln und zu produzieren, um sie für taktische Infanterie und Spezialoperations-Einheiten einzusetzen. Es müssten auch strategische Aufklärungs- und Mehrzweck-Angriffsdrohnen produziert werden.

Er äusserte sich zufrieden über den Test und sagte, dass auch Einheiten der Koreanischen Volksarmee (KVA) so bald wie möglich mit Drohnen ausgestattet werden sollten.


Anleitung des Aufbaus regionaler Industrieprojekte des Programm 20 x 10

Am 24. und 25. August leitete Marschall KIM JONG UN den Aufbau verschiedener im Bau befindlicher Fabriken der regionalen Industrieentwicklung 20 x 10 an.

Er wurde von Jo Yong Won und weiteren Offiziellen des Zentralkomitees der PdAK begleitet.

Er sagte zufrieden, dass das Bauprojekt zu 80% realisiert worden sei.

Er drückte sein festes Vertrauen zur KVA aus, die mit dem Bau des Projekts betraut ist.

Marschall KIM JONG UN betonte die Wichtigkeit der Entwicklung der regionalen Industrie für die Verbesserung des Lebensniveaus des Volkes und hob hervor, dass die regionale Entwicklungspolitik 20 x 10 ein militantes Banner der PdAK für den ökonomischen Aufschwung der DVRK sei.


Für den erfolgreichen Aufbau der DVR Korea zur starken Militär- und Wirtschaftsmacht unter der Anleitung des hochverehrten Marschalls KIM JONG UN!


Schweizerisches Organisationskomitee für das Internationale Festival zur Lobpreisung der grossen Menschen vom Päktu-Gebirge

Schweizerisches Korea-Komitee

Schweizerische Juche-Ideologie-Studiengruppe