Versammlungen in Ministerien, Institutionen, Industriebetrieben, Kooperativfarmen, Universitäten und Schulen wurden überall in der Demokratischen Volksrepublik Korea (DVRK) durchgeführt, um den Beschluss der erweiterten Tagung des Politbüros des Zentralkomitees der Partei der Arbeit Koreas (PdAK) zu unterstützen und dem Marschall KIM JONG UN Loyalität zu schwören.
Der Bericht der erweiterten Tagung wurde verlesen, gefolgt von Reden.
Die Redner betonten, dass die Tagung den Sieg der einheitlichen Führung der Partei garantiert habe.
Die koreanische Revolution hat Siege bei der Verteidigung des Sozialismus und beim Aufbau einer blühenden Nation errungen dank der Führung des Präsidenten KIM IL SUNG und des Führers KIM JONG IL.
Eine Partei könne ihrem revolutionären Charakter als Partei des Führers nur dann treu bleiben, wenn sie ihre Einheit und Geschlossenheit basierend auf einer einzigen Idee und einer einzigen Führung aufbaue. Diese eiserne Wahrheit sei in den beinahe 7 Jahrzehnten der Geschichte der PdAK bewiesen worden. Die Tradition von Mangyongdae und vom Päktu-Gebirge könne niemals geändert werden, ungeachtet wieviel Wasser unter der Brücke durchfliesse und wieviele Generationen durch neue abgelöst würden.
Die Teilnehmer der Versammlungen brachten zum Ausdruck, dass sie niemand anderen als Marschall KIM JONG UN kennen und dass sie seine Führung mit Loyalität hochhalten würden.
Die Versammlungen sandten Treuebriefe an Marschall KIM JONG UN.