Site Officiel du Comité Suisse-Corée


Ce site est l'organe officiel de publication des nouvelles fournies par le Comité Suisse-Corée, Rodong Sinmun et l'ambassade de la République Populaire Démocratique de Corée

samedi 30 mars 2013

DVRK ergriff Sondermassnahmen

** Nachdem die USA-Imperialisten B-52-Atombomber und B-2A-Tarnkappenbomber nach Südkorea eingeflogen hatten, um die Vorbereitungen für ihren geplanten Atomkrieg gegen die Demokratische Volksrepublik Korea (DVRK) abzuschliessen, ist das Mass nun voll. Die Geduld der DVRK ist zu Ende.
Der Oberkommandierende der Koreanischen Volksarmee (KVA) Marschall KIM JONG UN ratifizierte am 29. März den Befehl, die strategischen Raketentruppen der KVA in Schussbereitschaft zu versetzen.
Bei der geringsten Verletzung des Territoriums der DVRK durch den Feind wird die KVA das amerikanische Festland und die USA-Militärbasen auf Hawaii und Guam sowie in Südkorea mit Raketen beschiessen.

** Die Regierung, die politischen Parteien und Organisationen der DVRK gaben in einer Sondererklärung am 30. März bekannt, dass sich die Nord-Süd-Beziehungen im Kriegszustand befinden.

Diese Sondermassnahmen der DVRK und ihrer Volksarmee sind die berechtigten Antworten auf die immer dreisteren und wilderen Kriegsvorbereitungen der USA-Imperialisten und des südkoreanischen proamerikanischen Regimes.
Sowohl mit den USA wie auch mit dem südkoreanischen Regime sind keine Dialoge und Verhandlungen mehr möglich.
Der USA-Imperialismus will mit allen Mitteln das sozialistische Korea zerstören, sowohl mit Krieg wie auch mit konterrevolutionären und subversiven Umsturzplänen, und die ganze koreanische Halbinsel besetzen und unterwerfen, um sie zur vorgeschobenen Militärbasis zur Einkreisung Chinas und Russlands zu machen.
Marschall KIM JONG UN sagte über die B-2A-Flüge der USA-Imperialisten:

"Die Flüge der B-2A über Südkorea sind keine Machtdemonstrationen als Reaktion auf den festen Standpunkt der DVRK, sondern ein ultimativer Beweis, dass sie um jeden Preis einen Atomkrieg auf der koreanischen Halbinsel entfesseln wollen."

Er betonte, dass der dauernden Bedrohung der DVRK durch die Feinde nun ein Ende bereitet werden müsse.
Das proamerikanische Regime Südkoreas unterdrückte jahrzehntelang alle fortschrittlichen und patriotischen Menschen, die für den Abzug der USA-Aggressoren und für die unabhängige und friedliche Wiedervereinigung Koreas gekämpft hatten. Es plante sogar auch terroristische Anschläge zur Zerstörung der Bronzestatuen der Generalissimi KIM IL SUNG und KIM JONG IL im Norden. Das südkoreanische Regime ist ein Krebsgeschwür, das entfernt werden muss!
In dem Krieg, der jederzeit beginnen kann, wird die KVA die südliche Hälfte Koreas von der neokolonialistischen Herrschaft des USA-Imperialismus befreien und die nationale Wiedervereinigung vollziehen.
Der Aggressionskrieg der USA-Imperialisten wird mit einem allumfassenden gerechten Krieg für die nationale Wiedervereinigung beantwortet.
Das sozialistische Korea ist im Recht und wird siegen!