KOMMUNIQUE
des Schweizerischen Korea-Komitees und der Schweizerischen Juche-Ideologie-Studiengruppe: Generalföderation der Gewerkschaften Koreas und Sozialistischer Frauenbund Koreas mobilisieren für regionale Industrieentwicklung 20 x 10
-
14. März Juche 113 (2024)
Die 10. erweiterte Plenartagung des 8. Zentralkomitees der Generalföderation der Gewerkschaften Koreas (GFGK) und die 10. erweiterte Plenartagung des 7. Zentralkomitees des Sozialistischen Frauenbundes Koreas (SFK) fanden am 13. März statt.
Pak In Chol, Vorsitzender des Zentralkomitees der GFGK, rief alle Gewerkschaftsmitglieder und alle Werktätigen auf, die vom Generalsekretär KIM JONG UN lancierte Politik der Entwicklung der regionalen Industrie 20 x 10 zu unterstützen und für deren Realisierung und Erfüllung zu kämpfen.
Kim Jong Sun, Vorsitzende des Zentralkomitees des SFK, rief alle Mitglieder und alle Frauen auf, mit patriotischem Elan die regionale 20 x 10-Industrieentwicklung voranzutreiben und zu erfüllen.
Die Mobilisierung der Arbeiterklasse und der Frauen für diese grosse revolutionäre Industrieentwicklungs-Kampagne wird zu einem gewaltigen, gigantischen und grandiosen Wirtschaftsaufschwung in der Demokratischen Vvolksrepublik Korea (DVRK), die die Wirtschaftsentwicklung in der kapitalistischen Welt in den Schatten stellen wird, führen.
Das ganze Volk der DVRK geht damit einer noch rosigeren Zukunft entgegen.
Der Juche-orientierte Sozialismus koreanischer Prägung wird seine ganze ideologische und ökonomische Kraft entfalten und die Völker in Erstaunen versetzen.
Das sozialistische Korea wird eine grosse Anziehungskraft auf die Arbeiter in der kapitalistischen Welt , vor allem auch auf jene in der Republik Korea (RK), ausüben.
Vorwärts zur regionalen Industrieentwicklung 20 x 10!
Schweizerisches Korea-Komitee
Schweizerische Juche-Ideologie-Studiengruppe