KOMMUNIQUE
des Schweizerischen Organisationskomitees für das Internationale Festival zur Lobpreisung der grossen Menschen vom Päktu-Gebirge, des Schweizerischen Korea-Komitees und der Schweizerischen Juche-Ideologie-Studiengruppe zur Feier des 50. Jahrestages des Beginns der Rote-Fahne-Bewegung der Drei Revolutionen in der DVR Korea
-
19. November 2025
In der Demokratischen Volksrepublik Korea (DVRK) wird der 50. Jahrestag des Beginns der Rote-Fahne-Bewegung der Drei Revolutionen gefeiert.
Präsident KIM IL SUNG und der Vorsitzende KIM JONG IL riefen im Jahre 1975 diese revolutionäre Massenbewegung ins Leben.
Mit den drei Revolutionen - der ideologischen, der technologischen und der kulturellen Revolution - wurde der Aufbau des auf der Juche-Ideologie basierenden unabhängigen Sozialismus koreanischer Prägung dynamisch vorangetrieben und wurde die DVRK eine sozialistische Grossmacht.
Unter der Führung des hochverehrten Generalsekretärs KIM JONG UN werden die drei Revolutionen energisch weiterentwickelt und werden damit bahnbrechende Erfolge beim sozialistischen Aufbau errungen.
Die drei Revolutionen machten die DVRK zu einem technologisch hochentwickelten Land. Die Computer- und die IT-Technologie sind auf dem neusten Stand.
Dank den drei Revolutionen wurde die DVRK auch eine Weltraumnation, die künstliche Satelliten in die Erdumlaufbahn befördern kann.
Auch die erfolgreiche Entwicklung von Aufklärungssatelliten zum Schutz des Territoriums der DVRK vor feindlicher Luftspionage ist ein glanzvolles Resultat der Rote-Fahne-Bewegung der Drei Revolutionen.
Für neue Siege der Rote-Fahne-Bewegung der Drei Revolutionen im sozialistischen Korea!
Schweizerisches Organisationskomitee für das Internationale Festival zur Lobpreisung der grossen Menschen vom Päktu-Gebirge
Schweizerisches Korea-Komitee
Schweizerische Juche-Ideologie-Studiengruppe