Site Officiel du Comité Suisse-Corée


Ce site est l'organe officiel de publication des nouvelles fournies par le Comité Suisse-Corée, Rodong Sinmun et l'ambassade de la République Populaire Démocratique de Corée

mercredi 28 octobre 2020

Dokumentarfilm enthüllt Anti-DVRK-Lügenkampagne geflohener Landesverräter

Der Dokumentarfilm Undisguisable Identity, produziert in der Demokratischen Volksrepublik Korea (DVRK), enthüllt auf überzeugende Weise die üblen Anti-DVRK-Machenschaften und -Lügenkampagnen von in den Süden geflohenen Verrätern.

Im Film erzählen auch Familienangehörige, Verwandte, Bekannte und ehemalige Kollegen von den Verbrechen dieser Kriminellen.

Behandelt wird u.a. der Fall von Thae Yong Ho, eines ehemaligen Diplomaten an der Botschaft der DVRK in London, der heute in Südkorea lebt und dort Verleumdungen über die "Menschenrechtslage" in der DVRK verbreitet.

Der geflohene Verräter Ji Song Ho wurde für seinen Verrat mit einem Abgeordnetenmandat in der südkoreanischen "Nationalversammlung" belohnt.

Die Ueberläuferin Ri Jong Hwa verbreitet den lächerlichen Unsinn, dass in der DVRK die "Frauen unterdrückt" würden.

Die Gebrüder Pak Sang Hak und Pak Yong Hak sind in den Diebstahl von Kulturgütern und in Schmuggel verwickelt.

Alle diese Kriminellen und Landesverräter haben in der DVRK Verbrechen begangen und sind aus Angst vor der gerechten Strafe in den vom USA-Imperialismus besetzten Süden geflohen.

Der Film deckt auf, dass hinter dieser schmutzigen Anti-DVRK-Lügenkampagne die konservative und ultrarechte amerikanische Umsturzstiftung National Endowment for Democracy (NED) und das Staatssekretariat (Aussenministerium) der USA stehen.

Der Film kann auf Youtube angesehen werden:

http://www.uriminzokkiri.com/index.php?ptype=curity&mtype=view&no=50914#pos

oder

https://www.youtube.com/watch?v=JtVcOBByBSY