Site Officiel du Comité Suisse-Corée


Ce site est l'organe officiel de publication des nouvelles fournies par le Comité Suisse-Corée, Rodong Sinmun et l'ambassade de la République Populaire Démocratique de Corée

mercredi 20 septembre 2017

Ungeheuerlich: Trump drohte der DVRK mit Vernichtung und Völkermord

Was USA-Präsident Donald Trump am 19. September an der 72. UNO-Generalsversammlung in New York von sich gab, hat die Welt seit Hitlers unseligen Zeiten nicht mehr erlebt.
In seiner Rede drohte er der Demokratischen Volksrepublik Korea (DVRK) mit der Vernichtung. Das ist nichts anderes als ein Aufruf zum Völkermord am koreanischen Volk.
Trumps ungeheuerliches Benehmen steht ausserhalb jeder zivilisierten Norm. Sein Auftritt vor den versammelten Staats- und Regierungschefs aus aller Welt ist eine absolute Schande und ein Riesenskandal.
Nun kann die Welt klar erkennen, dass Trump ein faschistisches Monster im Hitler-Stil, ein blutgieriger imperialistischer Kriegstreiber und ein mieser Hooligan ist.
Ein solcher Typ verdient es nicht, "Präsident" genannt zu werden.
Trump beleidigte und beschimpfte in übelster und gemeinster Weise auch die Würde der obersten Führung der DVRK. Das ist ein unverzeihliches Verbrechen.
Dem primitiven und unzivilisierten Möchtegern-Weltsheriff sollte für immer und überall der Mund verboten werden.
Es ist an der Zeit, dass das amerikanische Volk aufwacht und diesen Schurken und Völkermordhetzer zum Teufel jagt. Es ist auch an der Zeit, die UNO in ein anderes Land zu verlegen und den USA-hörigen UNO-Sicherheitsrat abzuschaffen.
Trump irrt sich, wenn er glaubt, mit seinem widerwärtigen Auftritt und den Vernichtungsdrohungen die DVRK und das koreanische Volk erpressen oder einschüchtern zu können.
Im Gegenteil: Trump und die ganze Bande imperialistischer Kriegsbrandstifter im Weissen Haus und im Pentagon werden die eiserne Songun-Faust der vom grossen Oberkommandierenden Marschall Kim Jong Un befehligten Koreanischen Volksarmee (KVA) zu spüren bekommen.
Wenn es dem amerikanischen Volk nicht gelingt, Trump hinwegzufegen, wird es das koreanische Volk tun - auf seine Weise.