Site Officiel du Comité Suisse-Corée


Ce site est l'organe officiel de publication des nouvelles fournies par le Comité Suisse-Corée, Rodong Sinmun et l'ambassade de la République Populaire Démocratique de Corée

mardi 5 juin 2012

KVA-Generalstab sandte Ultimatum an Ri-Clique

Der Generalstab der Koreanischen Volksarmee (KVA) sandte am 4. Juni der südkoreanischen Verräterclique ein offenes Ultimatum.
Darin verurteilte er die bösartige Beleidigung, Beschimpfung und Verunglimpfung der Feierlichkeiten in Pyongyang zum 66. Jahrestag der Gründung der Koreanischen Kinder-Union (KKU).
Die Kinder in der Demokratischen Volksrepublik Korea (DVRK), welche vom Präsidenten KIM IL SUNG und vom Generalsekretär KIM JONG IL liebevoll "Könige des Landes" genannt wurden, feiern in diesen Tagen unter der väterlichen Fürsorge des obersten Führers KIM JONG UN ihren Festtag.
Doch die proamerikanische Verräterclique Ri Myong Baks in Südkorea verleumdete in den von ihr gelenkten konservativen Medien den Kinderfesttag in der DVRK auf übelste Weise als "Aktivitäten zur Popularitätsgewinnung". Am gemeinsten und unverschämtesten war dabei der Vergleich der DVRK mit dem Nazi-Faschismus, der in der bösartigen und beleidigenden Behauptung gipfelte, dass "die Gesten und der Stil Hitlers kopiert" würden.
Diese noch nie dagewesene Beleidigung lassen sich die Armee und das Volk der DVRK nicht gefallen.
Die liebevolle Pflege der Kinder im sozialistischen Korea, die dem Frieden und der Freundschaft der Völker dient, mit dem Missbrauch der Kinder für den Krieg durch die Hitler-Faschisten zu vergleichen, ist vollkommen unakzeptabel und abstossend.
Hingegen bezeichnet die südkoreanische Bevölkerung vollkommen zu Recht den Verräter und Kriegstreiber Ri Myong Bak verächtlich als "Hitler Ri" und verbrennt seine Puppe mit Hitler-Schnauz und in Nazi-Uniform.

Der Generalstab der KVA verlangt in seinem Ultimatum von der Ri-Clique, sich entweder für ihre kriminellen Provokationen zu entschuldigen oder die Konsequenz der entschlossenen Bestrafung durch die KVA zu tragen.
Die Geduld des koreanischen Volkes mit der Rattenbande von "Hitler Ri" ist endgültig abgelaufen.