Site Officiel du Comité Suisse-Corée


Ce site est l'organe officiel de publication des nouvelles fournies par le Comité Suisse-Corée, Rodong Sinmun et l'ambassade de la République Populaire Démocratique de Corée

samedi 30 juin 2012

KIM JONG UN sandte Autographen

Der geliebte und verehrte Genosse KIM JONG UN sandte Autographen an Offizielle verschiedener Einheiten sowie an Arbeiter und an Kinder, nachdem er deren Briefe gelesen hatte.
In ihren Briefen schrieben die Absender, dass die Liebe der unvergleichlichen grossen Männer für das Volk sie ermutigt habe, in der Generaloffensive zum Aufbau einer blühenden Nation Wunder und Grosstaten zu vollbringen.
Die Briefe widerspiegeln den festen Willen der Armeeangehörigen und des Volkes, den Führer KIM JONG IL als den ewigen Führer der Partei der Arbeit Koreas (PdAK) in höchsten Ehren zu halten und unter der Führung des Genossen KIM JONG UN neue Siege in der Juche-Revolution zu erringen.
Am bewegendsten war der Brief über die Heldentat Han Hyon Gyongs, einer Schülerin der Inphung-Sekundarschule in Sinhung (Süd-Hamgyong-Provinz), die unter Lebensgefahr die Porträts der drei Generale vom Päktu-Gebirge gerettet hatte, als das Wohnhaus der Familie infolge eines Erdrutsches zusammenzufallen drohte.
Der Erste Sekretär KIM JONG UN schrieb in seinem Autograph, dass der noble Geist Han Hyon Gyongs ewig lebe und dem Land helfe, noch mehr grossartige junge Menschen hervorzubringen.
Die Autographen des Ersten Sekretärs KIM JONG UN bringen seine grenzenlose Liebe zum Volk und seine persönliche Anteilnahme am Leben der Menschen zum Ausdruck.