Site Officiel du Comité Suisse-Corée


Ce site est l'organe officiel de publication des nouvelles fournies par le Comité Suisse-Corée, Rodong Sinmun et l'ambassade de la République Populaire Démocratique de Corée

jeudi 20 juin 2013

Skandalöse Lügen der "Ueberläufer aus dem Norden"

Die USA-Imperialisten, das proamerikanische Verräterregime Pak Kun Hyes in Südkorea und der von ihnen gesteuerte und finanzierte menschliche Abschaum von "Ueberläufern aus dem Norden" werden in ihren Schmutz- und Lügenkampagnen gegen die Demokratische Volksrepublik Korea (DVRK) immer dreister und unverschämter.
So verbreitete "New Focus", ein Hetzblatt dieses Lumpengesindels, die skandalöse Lügengeschichte, dass Kopien von Hitlers Buch "Mein Kampf" in der DVRK an Offizielle verteilt worden seien, damit sie "vom Aufstieg Deutschlands zum 'Dritten Reich' nach dem Ersten Weltkrieg lernen" können.
Dabei beschmutzten diese Verräter auch noch die edle Persönlichkeit des obersten Führers der DVRK, der das Volk liebt und sich um die kommenden Generationen kümmert.
Die "Ueberläufer aus dem Norden" sind fanatische Werkzeuge des amerikanischen Geheimdienstes CIA und der USA-hörigen Marionettenclique Pak Kun Hyes. Von diesen werden diese Verbrecher dazu angestachelt, mit den absurdesten Schmutzgeschichten das Ansehen der DVRK zu besudeln.
Es muss allen Menschen guten Willens auf der ganzen Welt gesagt werden: Im sozialistischen Korea, in welchem das Wohl des Volkes an höchster Stelle steht und der Frieden sowie die Freundschaft zu anderen Völkern verteidigt werden, ist kein Platz für Hitlers kriminelles, rassistisches und unmenschliches faschistisches Gedankengut. Die DVRK ist ein humanistischer und antifaschistischer Staat.
Auch weiss jeder auch nur halbwegs Gebildete, der eine minimale Ahnung von Geschichte hat, dass Nazideutschland ein Verbündeter Japans war. Und Japan war die grausame Kolonialmacht, die Korea unterjocht hatte.
Es war die vom grossen General KIM IL SUNG gegründete und befehligte Koreanische Revolutionäre Volksarmee (KRVA), die den bewaffneten Befreiungskampf gegen den mit Hitler verbündeten japanischen Imperialismus führte und Korea schliesslich befreite. Und es war die sowjetische Armee, die der KRVA in der Schlussoffensive zur Befreiung Koreas half.
Kurz zuvor hatte die Sowjetunion bekanntlich den grausamen Hitlerfaschismus, der Millionen von Sowjetbürgern ermordet hatte, besiegt. Dieser Exkurs in die Geschichte ist notwendig, wenn man die Lügenmärchen der "Ueberläufer aus dem Norden" durchschauen will. Kein intelligenter Mensch wird die dummdreisten Anti-DVRK-Horrormärchen glauben.
Das Ministerium für Volkssicherheit der DVRK bereitet derzeit konkrete Massnahmen zur physischen Bestrafung all jener Verräter vor, die im Sold des USA-Imperialismus die Heimat zerstören wollen.