Site Officiel du Comité Suisse-Corée


Ce site est l'organe officiel de publication des nouvelles fournies par le Comité Suisse-Corée, Rodong Sinmun et l'ambassade de la République Populaire Démocratique de Corée

mercredi 27 février 2013

KIM JONG UN leitete Artillerieübung der KVA an



 

 


Marschall KIM JONG UN, Erster Sekretär der Partei der Arbeit Koreas (PdAK), Erster Vorsitzender der Nationalen Verteidigungskommission der Demokratischen Volksrepublik Korea (DVRK) und Oberkommandierender der Koreanischen Volksarmee (KVA), leitete eine Uebung von Artillerietruppen der KVA an, um ihre Kampfbereitschaft im Kriegsfall zu überprüfen und zu beobachten.
Er wurde von Choe Ryong Hae, Hyon Yong Chol, Kim Yong Chun und anderen Armeefunktionären begleitet.
Er drückte den Offizieren und Soldaten seine grosse Zufriedenheit mit der Artillerieübung aus und freute sich darüber, dass die übungsweise als "feindliche Stellung" aufgebaute Position von einem Volltreffer getroffen wurde und in ein Flammenmeer aufging.
Marschall KIM JONG UN sagte, dass die Feinde einen echten Krieg erleben würden, falls die Artillerieübung in einen Krieg überginge. Die vom Rachegefühl durchdrungenen Kämpfer der KVA sind bereit, jederzeit die Aggressoren vernichtend zu schlagen.
Marschall KIM JONG UN hob hervor, dass die Offiziere und Soldaten der KVA sich in höchster Kampfbereitschaft befänden und auf seinen Angriffsbefehl warteten.
Die Artillerieübung der KVA war eine deutliche und scharfe Warnung an die USA-Imperialisten und die südkoreanischen Kriegstreiber, die Kampfbereitschaft der KVA nicht zu ignorieren und nicht leichtsinnig zu handeln.
Marschall KIM JONG UN betonte die Notwendigkeit, die Artillerie der KVA zu modernisieren, um ihre Schlagkraft weiter zu erhöhen.
Am Schluss der Uebung liess er sich zusammen mit den Teilnehmern fotografieren.
Der grosse Oberkommandierende Marschall KIM JONG UN ist ein weiterer unbezwingbarer Songun-Heerführer mit eisernem Willen und ein General vom Päktu-Gebirge, vor dem die Feinde erzittern, vergleichbar mit den grossen Generalissimi KIM IL SUNG und KIM JONG IL.