Site Officiel du Comité Suisse-Corée


Ce site est l'organe officiel de publication des nouvelles fournies par le Comité Suisse-Corée, Rodong Sinmun et l'ambassade de la République Populaire Démocratique de Corée

lundi 25 décembre 2023

2023-12-25 KOMMUNIQUE

 

KOMMUNIQUE

des Schweizerischen Organisationskomitees für das Internationale Festival zur Lobpreisung der grossen Menschen vom Päktu-Gebirge, des Schweizerischen Korea-Komitees und der Schweizerischen Juche-Ideologie-Studiengruppe zur Feier des 12. Jahrestages der Ernennung von Marschall KIM JONG UN zum Oberbefehlshaber der Streitkräfte der DVR Korea

-

25. Dezember Juche 112 (2023)


Vor 12 Jahren, am 30. Dezember Juche 100 (2011), wurde der hochverehrte Marschall KIM JONG UN zum Oberbefehlshaber der Streitkräfte der Demokratischen Volksrepublik Korea (DVRK) ernannt.

Damit trat die sozialistische Revolution in eine glanzvolle neue Epoche ein.

Die Ernennung von Marschall KIM JONG UN zum Oberbefehlshaber der Streitkräfte der DVRK brachte das absolute Vertrauen der Partei, der Armee und des Volkes zu ihm zum Ausdruck.

Marschall KIM JONG UN begann seine Laufbahn als Oberbefehlshaber mit dem Besuch der 105. Panzer-Gardedivision Seoul "Ryu Kyong Su" der Koreanischen Volksarmee (KVA).

Mit dem Besuch der gleichen Division am 25. August Juche 49 (1960) hatte Generalissimus KIM JONG IL seine Führung der Priorität der militärischen Angelegenheiten (Songun) eingeleitet.

Damit trat Marschall KIM JONG UN in die Fussstapfen der grossen Generalissimi KIM IL SUNG und KIM JONG IL.

In den 12 Jahren, in denen er nun an der Spitze der Streitkräfte steht, baute er die DVRK zu einer militärischen Grossmacht, die ihren Feinden Furcht und Respekt einflösst, auf.

Die DVRK besitzt heute Atomwaffen, ballistische Interkontinentalraketen (ICBM) und Aufklärungssatelliten.

Damit sind die USA-Imperialisten und deren Komplizen vor den verheerenden Folgen eines erneuten Ueberfalls auf die DVRK in aller Schärfe gewarnt.

Dank der Songun-Politik von Marschall KIM JONG UN ist das sozialistische Korea heute ein vollwertiger Atomwaffenstaat, was auch in der Verfassung festgeschrieben wurde.

Der hochverehrte Marschall KIM JONG UN ist der stärkste Heerführer der Welt. Darauf ist das koreanische Volk zu Recht stolz.

Marschall KIM JONG UN machte aus der DVRK die unbezwingbare Zitadelle des Weltsozialismus und stellte damit auch die einst mächtige Sowjetunion in den Schatten.

Die Imperialisten fürchten heute die DVRK mehr als sie früher die Sowjetunion gefürchtet haben!

Das ist gut so! Nur so kann der Frieden auf der koreanischen Halbinsel, in der Region und der Weltfrieden wirksam verteidigt werden.


Es lebe der hochverehrte Oberbefehlshaber Marschall KIM JONG UN, der unbezwingbare Heerführer und Stratege vom Päktu-Gebirge mit eisernem Willen im 21. Jahrhundert!


Schweizerisches Organisationskomitee für das Internationale Festival zur Lobpreisung der grossen Menschen vom Päktu-Gebirge

Schweizerisches Korea-Komitee

Schweizerische Juche-Ideologie-Studiengruppe