Site Officiel du Comité Suisse-Corée


Ce site est l'organe officiel de publication des nouvelles fournies par le Comité Suisse-Corée, Rodong Sinmun et l'ambassade de la République Populaire Démocratique de Corée

mercredi 18 juillet 2012

Subversive Anti-DVRK-Aktivitäten aufgedeckt

Wie ein Sprecher des Komitees für die friedliche Wiedervereinigung Koreas (im Norden) in einer Erklärung am 16. Juli bekanntgab, hatte das südkoreanische proamerikanische Marionettenregime in den Süden übergelaufene Abtrünnige und Verräter aus dem Norden in die Demokratische Volksrepublik Korea (DVRK) eingeschleust, damit diese dort subversive Aktivitäten und Sabotageakte begehen.
Diese kriminellen Terroristen und Saboteure erhielten vom südkoreanischen Geheimdienst den Auftrag, Statuen und Gedenkstätten in der DVRK zu zerstören.
Die Sicherheitsorgane der DVRK deckten dieses konterrevolutionäre Komplott auf und verhafteten die mit der Zerstörung beauftragten Verbrecher.
Wie die festgenommenen Saboteure zugaben, stecken die USA unmittelbar und direkt hinter diesen verbrecherischen Subversions- und Sabotageakten.
Die USA-Imperialisten sind die Drahtzieher und Hintermänner der gegen die DVRK gerichteteten kriminellen Terrorakte. Sie unterstützen das südkoreanische Regime bei der Entführung von charakterschwachen Bürgern der DVRK, um diese für landesverräterische und konterrevolutionäre Aktivitäten zu rekrutieren.
Die USA machen sich damit des Staatsterrorismus gegen die DVRK schuldig.
Doch auch mit einer kleinen Handvoll aus der DVRK geflohener Krimineller wird es den USA-Imperialisten und ihren südkoreanischen Handlangern niemals gelingen, die einmütige Geschlossenheit der Partei, der Armee und des Volkes um den Führer aufzubrechen und die DVRK von innen zu destabilisieren.
Wenn die Imperialisten und Reaktionäre "Pyongyang mit Damaskus verwechseln" und glauben, sie könnten mit einem "syrischen Szenario" das stolze und mächtige sozialistische Korea von Juche und Songun zerstören, zeigen sie damit die totale Unkenntnis der Situation in der DVRK.
Die Armee, das Volk und die Sicherheitsorgane der DVRK werden auch in Zukunft mit revolutionärer Wachsamkeit den Führer und die Heimat schützen und jede subversive Handlung und jeden Terrorakt der Feinde im Keim aufdecken und zerschlagen.
Die direkte Verstrickung der USA in die Subversions- und Sabotageakte gegen die DVRK macht eine Normalisierung der Beziehungen zwischen beiden Ländern unmöglich.
Die USA und das südkoreanische Regime haben alle Konsequenzen aus ihren subversiven und terroristischen Verbrechen zu tragen.
Die Feinde müssen einsehen: Die DVRK ist weder Syrien noch Rumänien, sondern das stolze und unbesiegbare Land des volksverbundenen Juche- und Songun-Sozialismus und der einmütigen Geschlossenheit. Niemandem auf der Welt wird es gelingen, das sozialistische System in Korea zu stürzen.