Site Officiel du Comité Suisse-Corée


Ce site est l'organe officiel de publication des nouvelles fournies par le Comité Suisse-Corée, Rodong Sinmun et l'ambassade de la République Populaire Démocratique de Corée

dimanche 19 mars 2017

Die USA praktizieren Staatsterrorismus gegen die DVRK

Die gegenwärtig in Südkorea inszenierten Aggressionsmanöver Key Resolve und Foal Eagle der USA-Imperialisten dienen nicht nur der Vorbereitung eines Atomkriegs gegen die Demokratische Volksrepublik Korea (DVRK), sondern auch der Liquidierung von deren oberster Führung.
Mit Uebungen wie der "Infiltration in Pyongyang" und der "Enthauptungsoperation" werden eine militärische Invasion der USA-Armee in der DVRK, die Einschleusung von Agenten, Saboteuren und Terroristen nach Pyongyang sowie die Verhaftung, Entführung und Ermordung der obersten Führung der Partei der Arbeit Koreas (PdAK) und der DVRK vorbereitet.
Das alles zeigt, dass die im widerlichen Anti-DVRK-Filmmachwerk The Interview dargestellte Handlung nicht nur eine Fiktion, sondern die tatsächliche und echte Absicht der USA-Imperialisten ist.
Diese kriminellen Pläne und Absichten Washingtons sind Staatsterrorismus.
Bereits früher planten die USA-Imperialisten die Sprengung von Statuen der grossen Führer Kim Il Sung und Kim Jong Il mithilfe von in die DVRK einzuschleusenden Terroristen. Dieses monströse Verbrechen misslang glücklicherweise, denn die Bevölkerung ist wachsam.
All diese terroristischen Anschlagsversuche beweisen: Das Ziel der feindlichen Korea-Politik der USA ist der Sturz des sozialistischen Systems, die Besetzung auch der Nordhälfte Koreas, die Zerschlagung der DVRK und der "Regimewechsel". Das ist ein grossangelegter krimineller Kriegs- und Umsturzplan gegen einen souveränen Staat. Es ist ein Verbrechen gegen das Völkerrecht und gegen die Menschlichkeit und auch eine Verletzung der UNO-Charta, welche jedem Land das Existenzrecht und die Souveränität zugesteht.
Mithilfe konterrevolutionärer und subversiver "Menschenrechts"-Kampagnen gegen die DVRK ergänzen die USA-Imperialisten und ihre Komplizen ihre Umsturzverschwörung.
Die Staatsterroristen im Sold Washingtons sind auch noch dumm und naiv: Sie glauben allen Ernstes, dass die Bewohner der DVRK sehnsüchtig auf ihre "antikommunistischen Befreier" warten und sie mit offenen Armen willkommen heissen.
Doch das sind absurde Hirngespinste politischer Idioten und Analphabeten. Die Bürger der DVRK sind in einmütiger Geschlossenheit um ihren verehrten Führer und die PdAK geschart und bereit, mit dem eigenen Körper und unter Einsatz ihres Lebens den obersten Führer zu schützen und zu verteidigen. Jeder Bürger der DVRK ist de facto ein Personenschützer des obersten Führers.
Jegliche Infiltration, Subversion und reaktionäre Propaganda prallt an dieser einmütigen Geschlossenheit ab.
Alle Mittel der USA-Imperialisten zur Zerschlagung der DVRK - ob Krieg, "Regimewechsel" oder Terrorismus - sind zum Scheitern verurteilt.
Wenn jemand auf der koreanischen Halbinsel gestürzt werden kann, ist es das USA-hörige südkoreanische Regime. Das beweist auf eindrücklichste Art die machtvolle Volksbewegung, die mit monatelangen Kerzenlichter-Demonstrationen die korrupte "Präsidentin" Pak Kun Hye zu Fall gebracht hat.
Die DVRK ist unzerstörbar. Und Korea wird vereinigt werden. Die USA-Truppen werden mitsamt ihren Atomwaffen aus Südkorea abziehen müssen. Das ist gewiss.
Das wissen die USA, und davor haben sie Angst. Deshalb laufen sie Amok und nehmen Zuflucht zum Staatsterrorismus, dessen Aussichtslosigkeit ihnen ebenfalls bewusst ist.