Site Officiel du Comité Suisse-Corée


Ce site est l'organe officiel de publication des nouvelles fournies par le Comité Suisse-Corée, Rodong Sinmun et l'ambassade de la République Populaire Démocratique de Corée

mardi 26 avril 2016

KFA eröffnete KIM IL SUNG-KIM JONG IL-Bibliothek

Artikel des Schweizerischen Vorbereitungskomitees für den Kongress von 2017 zur Lobpreisung der grossen Männer vom Päktu-Gebirge

Die Korean Friendship Association (KFA) eröffnete am 9. April anlässlich des Tages der Sonne (15. April - Geburtstag des Präsidenten Kim Il Sung) in Tarragona (Spanien) die Kim Il Sung-Kim Jong Il-Bibliothek.
Alejandro Cao de Benos, Präsident der KFA, und weitere Redner hoben an der Eröffnungszeremonie hervor, dass Präsident Kim Il Sung die unsterbliche Juche-Ideologie begründet und einen selbstgenügsamen und starken sozialistischen Staat aufgebaut habe, der politisch unabhängig sei und sich bei der Verteidigung auf sich selbst stütze. Der Führer Kim Jong Il habe mit seiner originellen Songun-Politik die Souveränität und die sozialistische Sache verteidigt und das Fundament für den Aufbau einer blühenden Nation geschaffen.
Die Redner sagten, dass das Werk der grossen Führer Kim Il Sung und Kim Jong Il vom obersten Führer Kim Jong Un fortgesetzt werde.
Die Teilnehmer der Zeremonie sahen sich den Dokumentarfilm Grosse Feier des 70. Jahrestages der Gründung der Partei der Arbeit Koreas in Anwesenheit des verehrten Genossen Kim Jong Un an.
Die Bibliothek wird zur wichtigen internationalen Anlaufstelle der Freunde Koreas und ist eine starke intellektuelle und publizistische Bastion der KFA. Sie wird dazu beitragen, unter den Völkern der westlichen Welt ein wahrheitsgetreues Bild des sozialistischen Korea zu vermitteln und sie mit den Verdiensten der grossen Führer Kim Il Sung und Kim Jong Il sowie von Marschall Kim Jong Un vertraut zu machen.