Site Officiel du Comité Suisse-Corée


Ce site est l'organe officiel de publication des nouvelles fournies par le Comité Suisse-Corée, Rodong Sinmun et l'ambassade de la République Populaire Démocratique de Corée

lundi 6 juillet 2015

"4th Media": MERS in Südkorea von den USA verursacht

Seit Ende Mai breitet sich in Südkorea die Pandemie Mid-East Respiratory Syndrome (MERS) aus, die bisher etwa 33 Todesopfer gefordert hat.
Wie 4th Media, eine englischsprachige Internet-Zeitung, unter Berufung auf Berichte und Analysen einer japanisch-amerikanischen Zeitung kürzlich schrieb, ist die lebensgefährliche MERS-Pandemie auf einen Laborunfall im "Jupiter"-Biokriegs-Projekt in der US Air Force Osan Air Base in Osan (Südkorea) zurückzuführen.
Das USA-Verteidigungsdepartement gab offen zu, dass die USA die amerikanische Luftwaffenbasis in Osan mit Anthrax versorgt hätten. Anthrax wird von den USA für einen biologisch-chemischen Krieg gebraucht.
Nachdem ein Soldat von MERS infiziert worden war, wurden 100 südkoreanische Militärpersonen in der USAF Osan Base unter Quarantäne gestellt.
Die südkoreanische Bevölkerung bezeichnet die MERS-Pandemie als ein "zweites Sewol-Desaster" und macht die Inkompetenz und Unfähigkeit des reaktionären und volksfeindlichen Regimes von Pak Kun Hye dafür verantwortlich.
Da die in Südkorea grassierende MERS-Krankheit grundverschieden von jener im Mittleren Osten ausgebrochenen Pandemie ist, kann sie kaum von einem von dort zurückgekehrten südkoreanischen Geschäftsmann eingeschleppt worden sein, stellt 4th Media fest.
Dass die USA-Imperialisten, die einen kriminellen völkermörderischen biologisch-chemischen Krieg auf der koreanischen Halbinsel vorbereiten, die Südkoreaner der verheerenden und tödlichen Seuche MERS aussetzen, ist ein absoluter Skandal und ein Verbrechen. Damit werden die Südkoreaner von Washington einmal mehr als "Kanonenfutter" für Aggressionskriegs-Pläne verwendet.