Site Officiel du Comité Suisse-Corée


Ce site est l'organe officiel de publication des nouvelles fournies par le Comité Suisse-Corée, Rodong Sinmun et l'ambassade de la République Populaire Démocratique de Corée

samedi 14 mars 2015

KIM JONG UN ist der unbezwingbare Songun-Heerführer von heute

Gegenwärtig inszenieren die USA-Imperialisten und ihre südkoreanischen Marionetten gemeinsam ihre kriminellen Manöver Key Resolve und Foal Eagle zur Vorbereitung eines atomaren Erstschlags gegen die Demokratische Volksrepublik Korea (DVRK).
Doch die arroganten Warlords in Washington und Seoul haben offenbar die Lektion aus dem Beinahe-Atomkrieg vom März/April 2013 vergessen. Damals hat Marschall Kim Jong Un, der kühne und unbezwingbare Heerführer mit eisernem Willen und grosse Songun-Oberkommandierende, die Raketenstreitkräfte der Koreanischen Volksarmee (KVA) in Schuss- und Angriffsbereitschaft versetzt, um mit einem vernichtenden Schlag nicht nur die aggressiven Militärbasen der USA-Imperialisten in Südkorea, sondern auch jene in Japan sowie auf Guam und Hawaii und sogar auf dem amerikanischen Festland auslöschen zu können.
Dass die kriegsbesessenen USA-Imperialisten damals keinen Angriff wagten und es daher auch zu keinem Krieg kam, ist der unvergleichlichen modernen Kriegskunst von Marschall Kim Jong Un zu verdanken.
Er hat die KVA in den drei Jahren, in denen er sie nun befehligt, unermüdlich weiter gestählt und modernisiert, sie technisch auf den allerneusten Stand gebracht und auf die moderne Kriegführung einschliesslich einen Atomkrieg vorbereitet.
Mit dem erfolgreichen dritten Atomtest vom 12. Februar 2013 hat das sozialistische Korea unter der brillanten Songun-Führung von Marschall Kim Jong Un die atomare Abschreckungsmacht weiter ausgebaut.
Am 11. März 2013 schliesslich setzte das Oberkommando der KVA das Waffenstillstandsabkommen vom 27. Juli 1953 ausser Kraft. Das war ein kräftiger Schuss vor den Bug der USA-Imperialisten.
Der oberste Führer Kim Jong Un leitete die historische Plenartagung des Zentralkomitees der Partei der Arbeit Koreas (PdAK) vom 31. März 2013, welche die neue strategische Linie der Partei für die gleichzeitige Entwicklung des Wirtschaftsaufbaus und der atomaren Streitmacht beschloss.
Diese neue strategische Linie garantiert den erfolgreichen Aufbau einer starken und blühenden sozialistischen Weltmacht bei gleichzeitigem Ausbau der atomaren Abschreckung. Das ist ein historischer Sieg der Songun-Revolution!
Die Antiimperialisten und die ganze progressive Menschheit preisen Marschall Kim Jong Un als den legendären Songun-Oberkommandierenden, der die DVRK zur uneinnehmbaren Bastion und Zitadelle des Weltsozialismus entwickelt und mit resoluten Gegenaktionen zum Schutz der Souveränität der DVRK und der Würde ihrer obersten Führung den Frieden auf der koreanischen Halbinsel, in der Asien-Pazifik-Region und den Weltfrieden gerettet hat.
Marschall Kim Jong Un ist der unbezwingbare Songun-Heerführer von heute, der die revolutionäre Songun-Führung der grossen Generalissimi Kim Il Sung und Kim Jong Il fortsetzt und weiterentwickelt.