Site Officiel du Comité Suisse-Corée


Ce site est l'organe officiel de publication des nouvelles fournies par le Comité Suisse-Corée, Rodong Sinmun et l'ambassade de la République Populaire Démocratique de Corée

vendredi 9 février 2024

2024-02-09 KOMMUNIQUE

 KOMMUNIQUE

des Schweizerischen Organisationskomitees für das Internationale Festival zur Lobpreisung der grossen Menschen vom Päktu-Gebirge, des Schweizerischen Korea-Komitees und der Schweizerischen Juche-Ideologie-Studiengruppe zur Feier der Rede von Marschall KIM JONG UN im Ministerium für Nationale Verteidigung der DVR Korea anlässlich des 76. Jahrestages der Gründung der KVA

-

9. Februar Juche 113 (2024)


Der Oberste Führer KIM JONG UN, Generalsekretär der Partei der Arbeit Koreas (PdAK) und Vorsitzender für Staatsangelegenheiten der Demokratischen Volksrepublik Korea (DVRK), stattete am 8. Februar in Begleitung seiner verehrten Tochter und von Sekretären des Zentralkomitees der PdAK dem Ministerium für Nationale Verteidigung der DVRK anlässlich des 76. Jahrestages der Gründung der Koreanischen Volksarmee (KVA) einen Besuch ab.

Dabei hielt er eine bedeutende Rede. Er sagte, dass nur der Staat und das Volk, die eine mächtige revolutionäre Armee besitzen, in der Lage seien, allen Herausforderungen und Krisen zum Trotz eine blühende Nation aufzubauen und die Souveränität des Landes und die Ehre des Volkes mit Patriotismus und Heldentum zu verteidigen.

Die PdAK werde der DVRK eine rosige Zukunft bringen und sich dabei immer auf die Tapferkeit und Loyalität der revolutionären Streitkräfte stützen.

Marschall KIM JONG UN rief die Armeeangehörigen auf, immer für das Gedeihen des Landes und das Wohl des Volkes zu kämpfen.

Mit seiner Rede würdigte er die unbezwingbare und heroische KVA, die die Macht des sozialistischen Korea stärke und unter der Führung des Zentralkomitees der PdAK die Juche-Revolution fortsetze.

Wir beglückwünschen den hochverehrten Marschall KIM JONG UN, die PdAK, die Regierung und die Streitkräfte der DVRK und das koreanische Volk herzlich zum 76. Jahrestag der Gründung der KVA.


Es lebe die unbezwingbare und immer siegreiche Koreanische Volksarmee!


Schweizerisches Organisationskomitee für das Internationale Festival zur Lobpreisung der grossen Menschen vom Päktu-Gebirge

Schweizerisches Korea-Komitee

Schweizerische Juche-Ideologie-Studiengruppe