Site Officiel du Comité Suisse-Corée


Ce site est l'organe officiel de publication des nouvelles fournies par le Comité Suisse-Corée, Rodong Sinmun et l'ambassade de la République Populaire Démocratique de Corée

dimanche 26 octobre 2014

Seit Korea-Krieg: USA und südkoreanische Regimes organisieren Anti-DVRK-Flugblätteroperationen

Wie das Institut für die Nationale Wiedervereinigung in einem am 24. Oktober publizierten Weissbuch bekanntgab, stehen die Regierung der USA und deren südkoreanischen Marionettenregimes direkt und unmittelbar hinter den kriminellen konterrevolutionären Flugblätteroperationen gegen die Demokratische Volksrepublik Korea (DVRK).
Bereits während des Korea-Krieges (1950-1953) bildeten die USA Spezialeinheiten für psychologische Kriegführung unter dem Kommando der USA-Armee im Fernen Osten und organisierten damit die ersten Anti-DVRK-Flugblätteroperationen. Seither werden sie ständig durchgeführt.
Ihren Höhepunkt erreichten diese kriminellen Umsturzoperationen unter dem Regime Ri Myong Baks in Südkorea. Das gegenwärtige südkoreanische Regime unter Pak Kun Hye stellt letzteres sogar noch in den Schatten.
In diese Komplotte spannen die USA-Imperialisten und ihre Komplizen seit jeher eine Unzahl von "Ueberläufer"-Organisationen ein, darunter etwa die berüchtigte "Weltföderation der Nordkoreaner" oder die "Allianz der Bewegung für einen freien Norden". Diese üblen Banden von aus dem Norden geflohenen Verrätern werden vom südkoreanischen Regime gelenkt und aufgeputscht.
Nachdem sich nach der Unterzeichnung der historischen gemeinsamen Nord-Süd-Erklärung vom 15. Juni 2000 die innerkoreanischen Beziehungen zu verbessern begannen, organisierten die darob verzweifelten USA-Imperialisten zusammen mit ihren konservativen Komplizen das "gemeinsame Kommando für psychologische Kriegführung" und rüsteten das Spezialflugzeug EC-130 sogar zum "fliegenden Radiosender" aus.
In den Jahren 2006 und 2008 empfing der damalige USA-Präsident Bush zwei der übelsten Verräter aus dem Norden und hob sie als "Vorposten-Soldaten für die Ausdehnung der Freiheit" aufs Schild.
Im Februar dieses Jahres lud die Obama-Administration zwei weitere Vertreter von Verräterorganisationen ins Silicon Valley ein, um ihnen zu zeigen, wie man mittels USB, DVD und anderen Medien via GPS noch tiefer ins Innere der DVRK eindringen kann.
Die USA investierten in den letzten 6 Jahrzehnten Millionen und Abermillionen von US-Dollars in die Umsturzoperationen gegen die DVRK. In jedem Jahr lassen sie Millionen von mit reaktionären und konterrevolutionären Flugblättern gefüllte Ballons in die DVRK aufsteigen, um die Würde der obersten Führung und das sozialistische Gesellschaftssystem zu beleidigen und zu verleumden.
Das unveränderte kriminelle Ziel aller USA-Regierungen seit der Truman-Administration besteht darin, das volksverbundene sozialistische System koreanischen Stils zu stürzen, die DVRK zu zerschlagen und die illegale Besatzungsherrschaft des USA-Imperialismus auch auf die Nordhälfte Koreas auszudehnen.
Die Flugblätterprovokationen der USA verletzen sowohl das Waffenstillstandsabkommen von 1953 wie auch sämtliche innerkoreanischen Erklärungen (1972, 2000 und 2007) und ebenfalls das internationale Recht. Sie sind ein Kriegs- und Aggressionsakt gegen einen souveränen Staat, der Mitglied der UNO und weiterer internationaler Organisationen ist.
Wenn diese kriminellen Provokationen nicht aufhören, droht eine unkontrollierbare Katastrophe auf der koreanischen Halbinsel.
Doch haben sämtliche Anti-DVRK-Umsturzoperationen Washingtons auch nach über 60 Jahren keine Unterstützung in der DVRK gewonnen. Das koreanische Volk ist in einmütiger Geschlossenheit um seinen grossen Führer und die Partei der Arbeit Koreas (PdAK) geschart und verteidigt entschlossen den unabhängigen Sozialismus koreanischen Stils und die Juche-Ideologie.
Dank der Songun-Politik und der revolutionären Songun-Führung der Generalissimi Kim Il Sung und Kim Jong Il sowie von Marschall Kim Jong Un ist das sozialistische Korea sowohl von aussen wie auch von innen unangreifbar und die unbezwingbare Zitadelle des Weltsozialismus.
Da kann Washington noch Hunderte von Millionen schmutziger US-Dollars investieren und ebenso viele vulgäre und reaktionäre Flugblätter in die DVRK aufsteigen lassen - es nützt den Pentagon- und CIA-Warlords gar nichts! Sie werden das würdevolle sozialistische Korea niemals zerstören können!
Diese Flugblätteroperationen stellen jedoch vor aller Welt die USA-Imperialisten und ihre südkoreanischen Marionetten als eine Bande übelster Krimineller, Schurken und Kriegsfanatiker bloss.